Laufen, Reisen und so weiter
  Startseite
    Homepage
    die weite Welt
    Studium
    Sport
    Leben in Köln
  Über...
  Archiv
  Radwandern
  aktuelle Bilder
  Ausdauersport
  the place to be
  Stoppt das Rauchen!
  Gästebuch
  Kontakt

   Profil beim KM Spiel
   Laufen in Köln
   virtueller Lauftreff
   tolle Fotos von Bernd
   Studentenwerk
   WISO
   Uni
   FC

http://myblog.de/janh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Klettern und Tennis

Wegen den vielen Rückschlägen hab ich im Moment weniger Lust auf Ausdauersport. Ich laufe so 2-3mal die Woche und gehe gelegentlich schwimmen.
Als Ersatz spiele ich 2 mal die Woche Tennis und hab das Klettern für mich entdeckt (nehme an nem Unikurs in der KletterFabrik teil)
30.11.06 21:59


viel zu tun

Wie ihr seht komme ich kaum dazu mal was zu schreiben.

Die Uni nimmt mich sehr in Anspruch und weil ich trotzdem den Sport nicht vernachlässigen will, bin ich fast rund um die Uhr beschäftigt.

Besonders Makroökonomie nimmt viel Zeit in Anspruch... Dafür sind die anderen Fächer relativ locker.
30.11.06 21:55


Praktikum

Seit heute steht fest, dass ich in den nächsten Semesterferien bei ISE in Bergneustadt ein Praktikum machen werde. Ich freue mich schon...
11.10.06 15:14


Fernweh

Da kein Urlaub in Sicht ist, habe ich mich besonders über das Buch "Metz/Schubert - Abgefahren" gefreut.
Ich kann dieses Buch nur empfehlen, es hat mich richtig ins Träumen gebracht.
8.10.06 19:44


Köln Marathon

Mit großer Trauer war ich heut als Zuschauer am Streckenrand des Köln Marathons.
Bei traumhaftem Wetter und idealen Bedingungen hätte mein Debut nicht schöner sein können.
Na ja, es hat nicht sollen sein. Ich laufe mehr schlecht als recht wieder so 25km/Woche und habe noch nicht entschieden, welches große sportliche Ziel ich mir als nächstes setzen werde.
Erstmal hoffe ich auf ein verletzungs- und erkältungsfreies Aufbautraining.
8.10.06 19:42


Urlaub adé!

Nachdem es jetzt schon mit unserer zweiten Südafrikareise nicht geklappt hat, sind nun auch alle weiteren Planungen ins Wasser gefallen. Da Shiranie in der Ausbildung ist und ich im Studium lässt sich einfach kein gemeinsamer Termin finden.
Geplant war eigentlich ein Silvester in Dänemark.
26.9.06 09:47


Verletzungserie hoffentlich vorbei!

Nachdem ich jetzt wochenlang wegen meiner Ferse nicht laufen konnte, hat sich auch noch mein Knie gemeldet. Über Nacht wurde es dick und ich musste 2 Wochen an Krücken gehen.
Auch wenn kein Arzt die Ursache finden konnte, kann ich jetzt wieder locker trainieren.
Den Marathon habe ich natürlich unter Tränen abgesagt...
26.9.06 09:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung