Laufen, Reisen und so weiter
  Startseite
    Homepage
    die weite Welt
    Studium
    Sport
    Leben in Köln
  Über...
  Archiv
  Radwandern
  aktuelle Bilder
  Ausdauersport
  the place to be
  Stoppt das Rauchen!
  Gästebuch
  Kontakt

   Profil beim KM Spiel
   Laufen in Köln
   virtueller Lauftreff
   tolle Fotos von Bernd
   Studentenwerk
   WISO
   Uni
   FC

http://myblog.de/janh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder zurück!

Hola!

Wir sind wieder da...nach 4 Tagen Sonne, Strand und Meer. Ein kleines Abenteuer war es schon, doch es hat sich gelohnt. Wir haben viel erlebt, auch wenn nicht alles nach Plan gelaufen ist. Ein kleiner Bericht und Fotos folgen bald unter "aktuelle Fotos"...
2.4.06 09:48


neues Semester

...und da ist alles wieder beim alten. Das Sommersemester 2006 hat begonnen. Ich versuche mich an relativ vielen Scheinen, da ich ja beabsichtige das Grundstudium in drei Semestern zu schaffen. Mal schauen...
5.4.06 15:01


großes Sportprogram

Neben meinen gewohnten drei Sportarten Laufen, Radfahren und Schwimmen werde ich diesen Sommer auch noch ein paar weitere Aktivitäten ausüben.
Ich habe die Kurse Tennis und Klettern des Unisports belegt. Außerdem mache ich einen Tanzkurs mit Shiranie in der Uni. Na, wenn das mal nicht lustig wird...
5.4.06 15:05


Auf nach Dänemark

Morgen um 7:05 Uhr geht mein Flieger nach Hamburg. Ich werde dort meinen Vetter Bernd besuchen und am Samstag weiterreisen nach Dänemark.
Ja, ich weiß, es ist mitten im Semester...aber ich nehme meine Bücher mit.
Ende nächster Woche gibt`s dann neue Fotos und Berichte...bis dann
12.4.06 10:25


Gruss aus Hamburg

Moin, Moin!

Hier ist es echt schön. Nur das Wetter spielt nicht so richtig mit...
Ich hab gestern eine große Stadtbesichigung gemacht. Außerdem bin ich um die Außenalster und im Stadtwald gelaufen.
Gleich ziehen Bernd und ich nochmals los. Heute Abend wollen wir auch noch das Hamburger Nachtleben erforschen.
Morgen geht es dann weiter nach Dänemark

Gruss Jan
14.4.06 10:00


Zurück aus Dänemark!

Nach einem schönen Familienurlaub in Dänemark und einer dreitägigen Stadtbesichtigung von Hamburg sind wir wieder in Köln.
Hamburg war interessant, allerdings nicht so schön wie Köln.
Dänemark hingegen war einmalig. Die Dünen und der Nordseestrand luden zu Wanderungen und Läufen ein. Unser Haus mit Meerblick und vielen Extras war toll, so dass wir dort manch schönen Abend hatten.
23.4.06 20:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung