Laufen, Reisen und so weiter
  Startseite
    Homepage
    die weite Welt
    Studium
    Sport
    Leben in Köln
  Über...
  Archiv
  Radwandern
  aktuelle Bilder
  Ausdauersport
  the place to be
  Stoppt das Rauchen!
  Gästebuch
  Kontakt

   Profil beim KM Spiel
   Laufen in Köln
   virtueller Lauftreff
   tolle Fotos von Bernd
   Studentenwerk
   WISO
   Uni
   FC

http://myblog.de/janh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Emotionen eines Sportfans

Während uns Klinsis Jungs traumhafte, spannende und schöne Feierstunden bescheren, trauer ich um Jan Ullrich und den Radsport. Noch immer kann ich nicht ganz glauben, was ich da gehört habe. Natürlich ist die Enttäuschung groß, doch die Tour ist einfach zu schön, als das man jetzt die Radler verurteilen und die Tour nicht mehr gucken sollte.
3.7.06 20:59


...auf ein neues...

Mal wieder hat mich eine langwierige sportliche Zwangspause weit zurückgeworfen. Praktisch seit dem Unilauf Ende Mai konnte ich nicht richtig trainieren. Der Rückstand ist groß, Wettkämpfe in den nächsten 3 Wochen ausgeschlossen. Seit 3 Tagen laufe ich wieder locker...
Na ja, im Moment zählen sowieso nur die Semesterklausuren.
3.7.06 21:02


Klausuren nahen...

Ich hoffe ihr habt im Moment mehr vom schönen Wetter als ich. Leider habe ich ein bisschen getrödelt am Anfang des Semesters, so dass ich die letzte Zeit und auch die nächsten Tage viel Arbeit hatte und habe. Nächsten Montag geht´s los und am 25. Juli ist es nach 5 Klausuren geschafft...drückt mir die Daumen
11.7.06 21:02


Sonne, Spass und...lernen

Wer mich die letzte Zeit sucht wird mich meist in einen versteckten Winkel am Aachener Weiher antreffen. Dort bereite ich mich auf meine Klausuren vor. Lernen im Freien ist irgendwie effektiver bei mir als am Schreibtisch (außer ich muss etwas rechnen oder notieren).
Ich freue mich auf die Semesterferien, doch während der Klausurenzeit gibt es auch noch ein paar nette Aktionen: das Rolling Stones Konzert (ich werde vorm Stadion mit nem Kölsch den Klängen lauschen), der Porzer Sommerabendlauf (Freitag mal den Stress rausrennen) und die CSD-Parade (man muss alles mal gesehen haben).
Also, alle die in letzter Zeit zu kurz gekommen sind: AB DEM 26.07. hab ich wieder Zeit...
14.7.06 18:58


wow! Die Tour lebt!

Die Tour de France ist einfach super. Fahrer kommen und gehen. Sie gewinnen und betrügen auch mal. Aber die Tour selber bleibt immer da. Jeder der die heutige Etappe nach L´Alpe Huez gesehen hat, muss zum Tour de France-Fan geworden sein. Insgesamt ist die diesjährige Tour (abgesehen von den Negativschlagzeilen vorher) spannend, abwechselungsreich und interessant.
18.7.06 19:01


Marathonambitionen passé...

So habe ich mir die vorlesungsfreie Zeit nicht vorgestellt. Meine Probleme in der Ferse haben sich als Sehnenansatzentzündung erwiesen, so dass ich mindestens 3 Wochen Laufpause machen muss. Damit ist ein gutes Marathontraining unmöglich: Wenn ich überhaupt starte, dann nur um locker durchzukommen.
Na ja, Radfahren kann ich zum Glück noch...
29.7.06 11:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung