Laufen, Reisen und so weiter
  Startseite
    Homepage
    die weite Welt
    Studium
    Sport
    Leben in Köln
  Über...
  Archiv
  Radwandern
  aktuelle Bilder
  Ausdauersport
  the place to be
  Stoppt das Rauchen!
  Gästebuch
  Kontakt

   Profil beim KM Spiel
   Laufen in Köln
   virtueller Lauftreff
   tolle Fotos von Bernd
   Studentenwerk
   WISO
   Uni
   FC

http://myblog.de/janh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sturm in Köln

Der Sturm in Köln hat mir einigen Ärger gemacht. Als er mit Platzregen, Wind etc aufkam war ich gerade mit nem Freund am Rhein laufen. Dabei sind wir gut nass geworden, aber der größere Ärger kam erst noch: Nachher musste ich nach Hause um meine Tasche zu packen und dann zur Bahn Richtung Sauerland. Doch die KVB fuhr nicht. Somit lief ich die 3km schnell nach Hause packte die Tasche und raste mit dem Fahrrad zurück in die Stadt, schnell Shiranie auf den Gepäckträger gesetzt und weiter. Völlig entnervt und gestresst kamen wir am Bahnhof Deutz/Messe rechtzeitig an...und der Zug hatte 30min Verspätung...
21.5.06 21:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung